Wie kann ich leere Behälter und Flaschen zurücksenden?

Der Umwelt zu liebe!

Wir nehmen leere Fläschen und Behälter für Kerzenduftöle zurück! 

Du hast leere Duftöl-Fläschen oder Behälter, die du nicht mehr benötigst, aber noch in einwandfreiem Zustand sind? Gerne nehmen wir diese zur Wiederverwendung zurück.

Bei der Rücksendung gibt es folgende Punkte zu beachten:

  1. Bitte sende uns zuerst mit einer letzten Bestell- oder Kundennummer eine E-Mail an info@candlecraft.de, dass du deine Behälter zurücksenden möchtest
    • Daraufhin erhältst du von uns ein Rücksende-Label
  2. Wir bitten dich Flaschen und Behälter in einem gesammelten Paket und nicht einzeln an uns senden
  3. Wir prüfen nach Eingang des Pakets, ob die Behälter und Flaschen noch in wiederverwendbarem Zustand sind

Der Versand verläuft in Eigenregie. Wir bitten dich daher die Behälter und Fläschen gut in einem Karton einzupacken und an uns mit dem Rücksende-Label zurückzusenden.

Wir arbeiten weiter daran ein vollständiges Rücknahme-System auszuarbeiten und zu entwickeln. Wenn du uns einen Karton fertig machst, lege uns bitte deine letzte Bestellnummer oder auch Kundennummer dazu.

Vielen Dank, dass auch du einen Beitrag für die Umwelt leisten möchtest!

Dein CandleCraft Team